Sonntag, 4. Juni 2006

uuuuhuuuu

When I feel heavy metal
yeahyeah^^

ey nochma anke anja für den korn eintrag: )
is ja maa soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß.

du kriegst jetz auch einen : )


0001_0

bahbah, ich find den ja echt hässlig :D höhö aber für die anjooo
lieb dich süße

und weil das sons komisch kommt riku hier extra ws für dich, was ich nich mag^^


index_06

höhö
und dich love ich auch ; )))
willst du mit erdi anka julia und mir mit nächstes jahr abrocken :D?!
rock am riiiiing : ))


und bei maiko fällt mir nur eins ein ; ))) was süßes von disney

Disney-20Marie


lieb dich auuuuch^^ ich find die voll goldig so als kuscheltier
colangel - 9. Jun, 20:50

hey sivanno des is so übel süß von dir !!! Weil ich lieb den 50 echt !!! Und der sieht übel geil aus !!! Der isch hot !!!!!!!!!!!!
lieb dich
anja

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

waterfall
it's like.. a waterfall... waterfall.. waterfall... I...
Aevan - 10. Jul, 21:26
seufz
geil :)
Aevan - 4. Jul, 22:20
yeah
yeah, that's it.
Aevan - 4. Jul, 22:18
für riku
und wenn ich geh dann geht nur ein teil von mir und...
Aevan - 2. Jul, 13:09
lol
babüüü ; )
Aevan - 2. Jul, 13:03

Suche

 

Status

Online seit 6656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 21:26

Credits


aLmOsT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren